Zeiten:

Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr (ev. findet donnerstags ein Frauen-SV-Kurs statt!)

Sonntag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhr  (Auf Anfrage oder bei Kursen ab 10:00 Uhr)

Bitte grundsätzlich für beide Tage vorher telefonisch oder per E-Mail nachfragen!

Ort:

Sporthalle der Realschule Wesel-Mitte

Direkt neben der Schule

Ecke Herzogenring / Fluthgrafstraße

(Link für Google Earth / Google-Maps)

Gäste:

Wer einmal mit machen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, an einem unverbindlichen kostenlosen Probetraining teilzunehmen.
Um sicher zu stellen, dass wir auch an dem Tag trainieren, bitten wir um kurze telefonische Anmeldung.

Gebühren

Die Teilnahme an bis zu drei Trainingstagen ist kostenlos, danach muss man sich entscheiden.

Die Aufnahmegebühr beträgt dreißig Euro, der monatliche Beitrag für aktive Mitglieder fünf Euro.
Wir freuen uns natürlich auch über Fördermitglieder, die uns mit nur drei Euro monatlich unterstützen.
In den Mitgliedsbeiträgen sind die Beiträge für einen Dachverband bzw. die Sportversicherung enthalten.

Für zusätzliche Sportangebote (Kurse, Lehrgänge, Seminare) gelten gesonderte Gebühren, die im Einzelnen festgelegt werden.

Bilder:

Um sich vorweg ein Bild vom Training und unserer Truppe machen zu können, haben wir unter unserer Bildergalerie einige Szenen und Bilder aus dem Training abgelegt. [nbsp